13.01.2023

Nolte gibt PR in versierte Hände

Küchenmöbelhersteller Nolte hat seine PR-Kommunikation neu aufgestellt. Ab sofort zuständig ist die Hamburger PR-Agentur Blume. Dort werden bereits Marken wie Elica, KitchenAid und Musterring betreut.

Simon Hoecker, Marketingleiter von Nolte Küchen, vertraut bei der PR-Kommunikation jetzt auf die Expertise der Hamburger PR-Agentur Blume PR. Foto: Nolte Küchen

Agenturchefin: Monika Brune. Foto: Blume PR

Senior PR-Beraterin: Irin Rodatz. Foto: Blume PR

Inhaberin Monika Brune: „Nolte Küchen gehört zu den großen Drei im deutschen Küchenmarkt und bleibt dabei ein sympathisches Familienunternehmen. Das passt zu uns! Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen von Simon Hoecker und seinem Team, mit uns die strategische PR-Kommunikation für 2023 umzusetzen!“
Die PR-Agentur mit Monika Brune an der Spitze sowie Senior PR-Beraterin Irin Rodatz haben langjährige Erfahrungen in den Bereichen Living, Lifestyle, Design und Food und verfügen über ein umfangreiches Presse-Netzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

www.nolte-kuechen.de

www.blume-pr.de