26.01.2023

Wechsel in den Kludi-Exekutivausschuss

Neues Aufgabengebiet: Julian Henco hat den Vorsitz der Geschäftsführung der Kludi GmbH & Co. KG niedergelegt. Ab sofort ist er Mitglied des Exekutivausschusses der Kludi Gruppe.

 

Abdallah Massaad (links) und Julian Henco. Foto: RAK Ceramics/Kludi

„Julian Henco hat die Führungsqualitäten und die umfassende Geschäftserfahrung, um einen nahtlosen Übergang von Kludi in die nächste Phase des Wachstums und der Marktführerschaft zu gewährleisten“, erklärt Abdallah Massaad, CEO von RAK Ceramics PJSC und Chairman der Kludi Gruppe, „der gesamte Vorstand der RAK Ceramics Gruppe freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Julian auf strategischer Ebene.“

Gremium steuert strategische und operative Weiterentwicklung
Henco war seit 2018 Vorsitzender Geschäftsführung. Jetzt wird er zusammen mit Abdallah Massaad und Manoj Aheeray dem Exekutivausschuss angehören. Massaad wird als Vorsitzender des Gremiums agieren. Seit Frühjahr 2022 ist er zudem Gesellschafter des Armaturenspezialisten aus dem Sauerland. Aufgabe des Komitees ist es, den operativen Betrieb, die strategische Fortentwicklung und die weitere Integration des Herstellers von Premiumarmaturen für Bad und Küche in die RAK Ceramics Gruppe zu steuern.

www.kludi.com