27.03.2019

KüchenTreff setzt Wachstumskurs fort

„Typen machen Marke“ lautete das Motto des KüchenTreff-Forums, das am Wochenende in Berlin stattfand. Das gewohnt praxisorientierte Workshop-Programm wurde durch den Vortrag von Keynote-Speaker Gerriet Danz gewürzt. Er zeigte auf, wie man von den Erfolgscodes der Regelbrecher lernen kann.

Foto: KüchenTreff

Auch im Jahr 2018 konnte KüchenTreff seinen Wachstumskurs fortsetzen. Aktuell haben sich der Gruppe in Deutschland 235 Mitglieder mit 282 Studios angeschlossen. Das sind 13 Neuzugänge. Außerhalb Deutschlands kamen 12 weitere Händler hinzu. Die Zahl der Mitglieder liegt hier nun bei 122 mit 134 Studios.
Ebenfalls auf dem Programm stand eine Podiumsdiskussion zum Thema „Online und Social Media – Digitale Zukunft“.

Einen ausführlichen Bericht über das KüchenTreff-Forum lesen Sie in der Ausgabe KÜCHENPLANER 3/4 2019.

www.kuechentreff.de