25.03.2019

Von der Wasserfiltration zum Premium-Hausgerät: V-Zug hat Marc Brinker, 43, für den weiteren Aufbau der Vertriebsaktivitäten in Deutschland gewinnen können. Ab 1. April 2019 wird der die Fachhandelspartner im Raum Köln/Düsseldorf betreuen.

Marc Brinker. Foto: Archiv

Als Diplom-Kaufmann leitete Marc Brinker zunächst Marketing und Vertrieb des Möbelherstellers sdr+ und war anschließend als Leiter für Handelsmarketing bei bulthaup tätig. Von 2008 bis 2012 baute er in Deutschland den Markt für Quooker auf und etablierte im Anschluss daran Premium-Wasserfiltration im deutschen Markt unter der Marke blauwasser. „Ich freue mich sehr, mit Marc Brinker einen sehr erfahrenen Vertriebsmann gewonnen zu haben, der uns mit seinem Branchen-Know-how tatkräftig unterstützen wird, die Marke V-ZUG zu stärken und weiter auszubauen“, sagt Patric Schleicher, Verkaufsleiter von V-ZUG.

www.vzug.com