27.04.2020

Produktion bei ewe Küchen läuft wieder

Nachdem der Betrieb von ewe Küchen aufgrund der Corona-Krise zwischenzeitlich eingestellt werden musste, startete der österreichische Küchenspezialist bereits am 14. April seine Produktion. Das gesamte Sortiment sei wieder lieferbar.

Andreas Hirsch, Geschäftsführer ewe Küchen GmbH. Foto: ewe

Zentrale und Produktionsstandort von ewe Küchen in Wels/Österreich. Foto: ewe

Nach einer „sehr gewissenhaften Vorbereitung und Einhaltung wesentlicher Faktoren zur Sicherung der Gesundheit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“ hat das Küchenunternehmen seine Produktion erfolgreich aufgenommen. „Wir produzieren wieder, selbstverständlich unter Einhaltung strenger Sicherheits- und Hygienemaßnahmen“, fasst es Andreas Hirsch, Geschäftsführer von ewe Küchen, zusammen und ergänzt: „Wir sind überzeugt, die Produktion rasch wieder im normalen Betrieb führen zu können.“

Alle Küchen lieferbar
Eine zuverlässige Auslieferung an die Partner ist für einen geregelten Ablauf maßgeblich – neben deutlich gesteigerten Lagerbeständen und einer optimierten Logistikkette gilt es auch, sich aktuellen Marktentwicklungen anzupassen. Trotz bis vor kurzem geschlossener Küchenstudios haben viele ewe Partner weitergearbeitet, Planungen ausgeführt, virtuelle Beratungen wahrgenommen und Montagen unter Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt. Dem Wunsch nach Küchenlieferungen kommt der österreichische Küchenproduzent gerne nach und kann aktuell die Lieferung des gesamten Küchensortiments der Marke ewe inklusive der neuen Landhauslinie und der Designküche INTUO gewährleisten. Persönliche Beratungen sind in Küchenschauräumen nun bereits seit einigen Tagen wieder möglich.

www.ewe.at