28.04.2020

Bozinakis übernimmt Geschäftsführung

Pyramis Deutschland hat einen neuen Geschäftsführer. Georg Bozinakis hat am 15. März 2020 seine neue Aufgabe in Dillenburg übernommen. An der Seite von Nikolaos Bakatselos ist er nun für die Geschäfte des Spülenspezialisten verantwortlich.

Foto: Pyramis

Bozinakis verfügt laut Pyramis über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Führungspositionen in internationalen Unternehmen in verschiedensten Bereichen. Dazu zählen die Hausgeräteindustrie und das Gesundheitswesen. Ebenfalls war er in der Unternehmensberatung tätig. Zuletzt führte er die Geschäfte der BSH in Griechenland und Zypern und leitete ein Werk in Athen. „Mit dieser Erfahrung wird Georg Bozinakis die Pyramis Deutschland GmbH in die nächste Stufe konstanten Wachstums führen können“, ist das Unternehmen überzeugt.

www.pyramis.de