03.07.2020

Häcker kündigt „Kracher“ zur Hausmesse an

Häcker Küchen wird im September wie gemeldet die Hausmesse durchführen. Und das besonders facettenreich, wie das Unternehmen jetzt betont. Angekündigt wird eine bedeutsame Messeneuheit.

Die Zentrale von Häcker Küchen in Rödinghausen wird auch im September 2021 Treffpunkt eines Großteils der Häcker-Familie sein. Foto: Häcker Küchen

Das Statement des Rödinghausener Küchenmöbelherstellers ist klar: „Wir haben Häcker auf die aktuelle Situation ausgerichtet, die richtigen Schritte unternommen und sind weiter an der Seite unserer Kunden“, so Markus Sander, Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing und Controlling. Das bedeutet, dass die Hausausstellung wie geplant vom 19. bis 25. September 2020 stattfinden wird. Selbstverständlich werde die Messeorganisation auf die aktuelle Lage angepasst.

Live und virtuell
So erhält jeder Besucher die Möglichkeit, sich nach erfolgter Registrierung „ausgiebig und sicher“ in der neuen Küchenwelt umzuschauen. Für Kunden und Interessenten, die nicht persönlich zu Häcker kommen können oder wollen, bietet das Unternehmen die Möglichkeit, die Ausstellung in einem digitalen 360° Rundgang zu erleben. Dieser virtuelle Messebesuch umfasst auch die elektronische Kommunikation für Fragen und Gespräche.

Eine besondere Produktüberraschung
Dennoch meint das Unternehmen, dass es sich auch in 2020 lohnt, nach Rödinghausen zu kommen. Dies verdeutliche schon das diesjährige Messemotto: „Welcome to the next level - Meilensteine.” Damit spielt Häcker auf ein bedeutendes Messe-Ereignis an. „Hier und heute verspreche ich ihnen einen echten ‚Kracher‘. Eine Produktüberraschung, die unsere Kunden begeistern und beflügeln wird“, führt Markus Sander weiter aus. Konkreter wird er zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Es soll ja eine Überraschung bleiben.

www.haecker-kuechen.de