15.12.2020

Burnout.Kitchen schult Händler

Erstmals in der noch jungen Firmengeschichte von Burnout.Kitchen fand jetzt eine Händlerschulung statt. Es sei zwar einfach, die modularen Outdoorküchen zu montieren, ein wenig „Nachhilfe“ könne aber nicht schaden“, kommentiert Geschäftsführer Daniel Joachimmeyer.

Mit Abstand und Alltagsmaske: Händlerschulung bei Burnout.Kitchen in Bissendorf. Foto: Burnout.Kitchen

Infos zum Grillen mit Gas gab’s auch: von Grillhersteller Napoleon. Foto: Burnout.Kitchen

Modulare Outdoormöbel für ein wohnliches Terrassen-Erlebnis. Foto: Burnout.Kitchen

Bei der Premiere wurden innerhalb von vier Tagen rund 50 Händler aus den Bereichen Küchenstudio und Grillfachgeschäft geschult. Die Montage der Küchenmodule wurde erläutert, Fragen beantwortet und Tipps gegeben. Und das natürlich unter den gängigen Hygiene-Bestimmungen, so Joachimmeyer. Durchgeführt wurden die Händlerschulungen in den Räumen des Unternehmens in Bissendorf. Weitere Themen waren der neue Konfigurator und das ebenfalls neue Marketingkonzept.

Noch tiefer einsteigen
Flankiert wurde diese Händlerschulung vom Grillhersteller Napoleon, der ebenfalls im niedersächsischen Bissendorf mit von der Partie war und technische Fragen rund um das Thema Gasgrill beantworten konnte. Wie es sich für eine ordentliche Grillveranstaltung gehört, durfte natürlich auch gespeist werden. Hawk Blackburn, Grillmeister und gelernter Koch, beköstigte die Händler. „Uns hat diese Händlerschulung gezeigt, dass das Bedürfnis unserer Händler da ist, sich noch intensiver mit unseren Produkten zu beschäftigen und hier noch tiefer einzusteigen. Also werden wir auch zukünftig immer wieder das Angebot machen, sich eingehender bei uns vor Ort zu informieren, Partnerangebote zu nutzen und auf den neusten Stand gebracht zu werden“, so Daniel Joachimmeyer.

www.burnout.kitchen